| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 15.05.24 10:36 | ||
| Antwort auf: | Re:habe eine neue Barbarin "Hackepetra" angefangen von shertok | ||
>>meinen alten lvl80 habe ich gelöscht, ist nach der Umkremplung eh Wurst gewesen. >> >>Denke das Spiel ist doch jetzt eh auf Null gestellt? >>was macht ihr mit den alten Charakteren? >> >>Ansonsten habe ich noch alle 3 Charaktere die ich in den Seasons gespielt habe. >>Bis 100 habe ich nie geschafft, am Ende einer Season war ich immer so zwischen Level 70-80. >>Anfassen tu ich die danach aber auch nicht mehr wenn die neue Season startet. > >genauso macht "man" das, neue charaktere jede season, alte nie mehr anfassen >muss man natürlich nicht, aber das macht am meisten sinn das klingt eigentlich wie der Prototyp für verschwendete Lebenszeit, aber was solls ;) Man hat ja 12 Speicherplätze für seine Chars, also für 12 Seasons :) Ich lass die erstmal alle stehen weil ich die auch immer die Klamotten tragen lasse die man in den Seasons bekommt :) Ob ich alle Speicherplätze voll bekomme werden wir sehen, das wären ja noch einige Jahre. |
|||
| < antworten > | |||