Thema: |
|
||
Autor: | shertok | ||
Datum: | 15.05.24 09:33 | ||
Antwort auf: | habe eine neue Barbarin "Hackepetra" angefangen von Wurzelgnom | ||
>meinen alten lvl80 habe ich gelöscht, ist nach der Umkremplung eh Wurst gewesen. > >Denke das Spiel ist doch jetzt eh auf Null gestellt? >was macht ihr mit den alten Charakteren? > >Ansonsten habe ich noch alle 3 Charaktere die ich in den Seasons gespielt habe. >Bis 100 habe ich nie geschafft, am Ende einer Season war ich immer so zwischen Level 70-80. >Anfassen tu ich die danach aber auch nicht mehr wenn die neue Season startet. genauso macht "man" das, neue charaktere jede season, alte nie mehr anfassen muss man natürlich nicht, aber das macht am meisten sinn damit es weniger umständlich ist immer wieder charaktere zu löschen und neu zu erstellen gabs in diablo 3 auch eine "wiedergeburt" funktion, die das quasi automatisiert wie sie das mit der expansion machen bin ich dann gespannt, wobei man inzwischen ja dermassen schnell levelt, dass man da wohl auch wieder mit 1 anfangen kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |