Thema:
Re:Diese Piracy Geschichte flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.05.24 14:30
Antwort auf:Re:Diese Piracy Geschichte von Sonic2d

>>>Mit den gefälschten Modulen, finde den Beitrag auf die schnelle nicht. Das wird sowas sein, oder?
>>>
>>>[https://bit.ly/3UFF6HK]
>>>
>>>Hat mal jemand so ein Modul gehabt? Erkennt man einen Unterschied?
>>
>>Mir wurde kürzlich aus einer Quelle, die es eigentlich wissen müsste gesagt, dass es keine funktionierenden Bootlegs von Switch-Games gibt, und dieses MIG Ding für die Raubkopierer viel zu aufwändig und nicht wirtschaftlich für diesen Zweck wäre. Angeblich sind das vom Laster gefallene Exemplare oder Grauimporte aus Billo-Ländern (was beides dennoch illegal wäre) oder schlicht Scams mit nicht funktionierenden Spielen.  Ich wäre aber auch sehr interessiert daran, wenn das doch echte Raubkopien sind. Ich werde aber den Teufel tun und es mit meiner Switch auszuprobieren und sie schlimmstenfalls zu bricken :-D
>
>Der Typ hat davon schon 200+ verkauft. Gibts denn wirklich „Billo-Länder“ für Switch Spiele? Das wär doch bestimmt breit bekannt, wie damals die UK Software.
>Und wann kommt eigentlich das Finanzamt? =)


Keine Ahnung, ob es Billo-Länder gibt, aber wenn die außerhalb der EU sind ist das für private Importe ja eher nicht interessant. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Module schon in der Fabrik „vom Laster fallen“. Die ganzen Musikleaks oder auch auch das TotK Leak können ja eigentlich nur aus den Presswerken kommen. Den Kopierschutz der Switch zu umgehen geht nur über dieses MIG Teil und das ist ja anscheinend gar nicht in den Stückzahlen lieferbar, geschweige denn so billig, dass sich kommerzielles Raubkopieren damit lohnen würde. Aber wir werden es früher oder später erfahren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >