| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 13.05.24 12:22 | ||
| Antwort auf: | Auch nochmal angefangen mit der neueren Versionen von Lynne | ||
Nicht ganz lange natürlich wie der leider vertriebene Poster unter mir, aber immerhin 11 Monate waren es dann auch wieder. Beim Blick auf die Erfolge der alten 360-Fassung ist mir aber aufgefallen, dass wir damals im Coop auch mehrere Monate unterbrochen hatten - wie auch jetzt eher ohne konkreten Grund. Egal, hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht und ein wenig in die Arenen werde ich vielleicht auch noch reinschauen, dann geht's irgendwann noch weiter mit Riptide - aber erstmal sind ein paar andere Sachen dran. Im Vergleich zu Teil 2 wirkt das hier IMO etwas bedrohlicher an diversen Stellen, gerade auf Distanz geht ja nicht allzuviel, da die Schußwaffen eigentlich nur gegen Menschen vernünftig funktionieren. Insgesamt finde ich Teil 2 aber dann doch deutlich besser und fluffiger spielbar, aber Freude kann man auch immer noch mit dem Oldie haben. Auf der Series X durch fps-Boost auch mit 60 fps, mich hätten jetzt aber auch 30 bei dem eher gemächlichen Gameplay wohl nicht ernsthaft gestört. Lynne |
|||
| < antworten > | |||