Thema: |
|
||
Autor: | Cedebo | ||
Datum: | 12.05.24 14:48 | ||
Antwort auf: | puh, glaube ich höre erstmal auf von denda | ||
>Habe jetzt roundabout 20 Eier und irgendwie wird es logischerweise mit zunehmender Anzahl an Items mühsamer, da man sich quasi auf mehreren Gedanken-Ebenen verzetteln kann, statt wie zu Beginn nur auf ein oder zweien. Leider hilft es nicht gerade, dass man erst nach 16 Eiern den bekommt mit dem man . Muss nachher nochmal nachgucken, aber ich glaub, den hab ich schon sehr viel eher gehabt. Spräche aber dafür, dass man es mit der Nonlinearität etwas übertrieben hätte. Edit: ich hab anscheinend was anderes, was etwas ähnliches macht. >Und fast am schwersten wiegen für mich die einfach, mit Verlaub, beschissenen Rücksetzpunkte. Fällt man ins Wasser respawnt man doch auch an derselben Stelle neu an welcher man hinein gefallen ist. Aber gerade bei der Kollision mit Blöcken (Zerquetschen) wird man zum letzten Speicherpunkt gebeamt, was gelinde gesagt sehr suboptimal ist, und wie schon erwähnt komplett rausreißt, ja jedes Mal ein richtiggehender Filmriss sein kann- je nach Distanz zum letzten Savepoint. Hatte ich noch nicht, aber nimmt mir auch etwas den Bock, weiter zu spielen. Weil gerade beim Wasser fand ich es super, dass kein Leben abgezogen wird und man viel ausprobieren kann. >Das ist einfach nur noch mega unglücklich, und sorgt erneut für uneffektive Zeitstreckung. Bin gespannt, ob das vielleicht noch gepatcht wird. Werde nachher mal ein bisschen bei Reddit quer lesen, wie die Stimmung zum Spiel ist. |
|||
< antworten > | |||