Thema:
Ich finde da steckt viel Potential drin. flat
Autor: Hunk
Datum:09.05.24 21:27
Antwort auf:Nintendo World Championships: NES Edition [Switch] von Fred LaBosch

Ich hab im Regal für Wii U und den 3DS die Vorgängerspiele stehen und schändlicherweise irgendwie nie gezockt. Trotzdem freue ich mich über die Switch-Version. Das birgt das Potential richtig viel Spaß zu machen. Die alten NES-Nintendo-Games sind kultig und sehr einach zu erlernen. Aus den verschiedenen Spielen kurze und knackige Challenges mit Ranking und High-Score zu machen, könnte echt spaßig und motivierend sein. Mal schauen wie kreativ Nintendo dabei ist, ob sie uns da irgendwie überraschen können und wieviel Mühe sie sich damit geben. Auch bin ich gespannt ob es eventuell irgendwelche versteckten Extras gibt. Bei der Wii U Version gab es als Bonus Super Luigi Bros. Das war das komplette NES Super Mario Bros. nur spiegelverkehrt (Also man läuft von links nach rechts.) mit Luigi und dessen Sprung- und Landemechanik. Aber okay, das war damals ja das Jahr des Luigis, deshalb wurde das eventuell zum NES Remix gepackt, auf der Switch sollte man sowas wohl erstmal nicht erwarten.

Ich werde mir die Switch-Version definitv kaufen und nehm mir auch ganz fest vor sie zu zocken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >