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Autor: | KO | ||
Datum: | 08.05.24 23:13 | ||
Antwort auf: | Re:Electric Underground Review: was haltet ihr davon? von Doc Ower | ||
>>Was sind schon Argumente, wenn man Spaß dran hat? "heutige Gameplaydesing" ist doch egal, was Historiker oder Theoretiker da jetzt besser finden. > >Ich find sogar oft "heutiges Gameplaydesign" besser als früher in den allermeisten Fällen. Also ich finde heutiges Gamedesign praktisch immer besser :) Altes Gamedesign war für mich 3 Leben, 3 Continues, bockschwer, keine Story und obwohl relativ kurz schafft man es trotzdem selten mal bis ans Ende. Man stirbt halt ständig und fängt immer wieder von vorne an. Für die damalige Zeit war das verständlich. Speicherplatz war ein Problem. Sonderlich viele Level hat man kaum untergebracht. Wären die Spiele so "einfach" wie moderne Spiele, also wo man gewöhnlich kaum stirbt, wäre man meistens zu schnell durch gewesen. |
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