Thema:
Re:TOMB RAIDER SERIES TO ESCAPE ITS COLONIAL PAST flat
Autor: !!!
Datum:08.05.24 20:57
Antwort auf:TOMB RAIDER SERIES TO ESCAPE ITS COLONIAL PAST von KO

>[https://www.tombraiderchronicles.com/headlines4855.html]
>[https://www.tombraiderchronicles.com/headlines4861.html]
>
>Lara bringt in den neuen Teilen alles was sie in den vorigen Spielen mitgenommen hat wieder zurück an ihren alten Platz ;)
>
>Spaß beiseite.
>
>Ich würde sagen die machen sich viel zuviele Gedanken um etwas das die Spieler eh nicht interessiert. Also mich jedenfalls nicht. Man ging natürlich immer davon aus daß sie das was sie findet an ein Museun weitergibt und nicht auf dem Schwarzmarkt verhökert.
>

Auf jeden Fall, Indy-mässig halt.

>Und ebenso ging man davon aus sie hat irgendwo die Erlaubniss der Behörden eingeholt ohne das es gezeigt wurde. Hat sich für mich nie so angefühlt das sie etwas stehlen würde.
>

Stehlen nicht, siehe oben, aber Behörden? Neeee, wo Lara früher hintrat flog am Ende ganz Atlantis in die Luft und die Insel noch dazu :D

Aber ja, die machen sich zu viel Gedanken. Die Welt hat scheinbar zunehmend echt ein Problem einfach mal locker zu sein und nicht alles zu ernst zu nehmen.

Bin gespannt auf das Geschwurbel ...

Den Artikel nur kurz angeklickt und dann schon keinen Bock mehr gehabt weiterzulesen. Hoffentlich wirds nicht zu schlimm :/

ABER HUI, physical Release TR Remaster Trilogie \0¿0/

>Im Endeffekt würde das Spiel sicher genauso funktionieren wenn es nur ums Erkunden geht oder halt etwas herausfinden.
>
>Irgendwie befürchte ich nur sie könnten am Ende übers Ziel hinausschießen wenn sie sich allzu sehr an diesem "Nicht Problem" festbeißen.


< antworten >