| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 05.05.24 14:59 | ||
| Antwort auf: | Re:Sehr geiles MV von Scarface | ||
>Sag mal, zwischen Prince of Persia und Cookie Cutter, wenn man erstmal nur ein MV zocken will: Welches? Schwierig, da unterschiedliche Schwerpunkte, Cookie ist fokussierter, hat für mich einen besseren Flow, belohnt Erkundung für meinen Geschmack besser, der Prinz ist abwechslungsreicher, setzt Platforming deutlich intensiver in Szene, hat auch gute Rätsel. Mir gefällt Cookie Cutter besser da es mich weniger nervt, aber ich denke der Prinz ist versucht objektiv das eigentlich bessere Spiel. Klingt komisch, ist aber so. Ich würd einfach auf Bauchgefühl hören, mich macht der Artstyle von CC bspw. Mega an, find ich richtig geil, für andere wie man hier liest offenbar ein Abtörner was ich etwa Nullkommanull verstehen kann :D Sagen wir mal so, als MV-Fan macht man mit beiden nix falsch, was jetzt sicher nicht das ist was du hören wolltest ;) >Und als Zusatzinfo: ich zocke es auf PS5 auf dem großem Fernseher. Welches Spiel ist da hübscher, cooler Schau doch mal YouTube Gameplay und entscheide selbst, für meinen Geschmack gewinnt Cookie die Styletrophäe absolut klar, aber das kann man nicht nach Objektivkriterien bewerten. Und ausgereifter? Cookie ist einfach fokussierter, aber damit von den Abläufen auch langweiliger, wobei der Prinz zwar insgesamt alle seine mechanics total sauber löst, aber auch etwas überfrachtet wirkt und mir da auch etwas der Fokus gefehlt hat und ich hinterher dachte dass da weniger mehr gewesen wäre. |
|||
| < antworten > | |||