Thema:
Re:PSN Account Pflicht für Steam flat
Autor: shertok
Datum:04.05.24 11:56
Antwort auf:Re:PSN Account Pflicht für Steam von Fred LaBosch

>>>Wieder das typische Internetproblem der heutigen Zeit, Hauptsache, ich kann mich aufregen wo es nur geht, AGBs lesen hätte schon vor Wochen geholfen, aber das wird ja gnadenlos weggeklickt.
>>
>>Ernsthaft? Wenn AGBs beim Superturboscrolling schon eine Minute brauchen um „unten“ anzukommen um die Bestätigungstaste freizuschalten, könnte ja durchaus damit zu tun haben dass man die nicht liest. Was da gemacht wird ist eine riesengroße Sauerei die in dieser Form meines Erachtens vom Gesetzgeber verboten gehört. Daraus ein „hätte man ja lesen können“ zu stricken ist schon recht wild in meinen Augen.
>
>Ja, mich nerven diese AGBs auch, aber ich weiß nicht, wie es rechtlich aussieht, wenn das dann drin steht, kann man sich wohl nicht beschweren.

gabs nichtmal ein EU gesetz wo es hiess wenn man die AGB akzeptieren *muss* um das produkt nutzen zu können, dass sie dann ungültig sind?

zudem: bei helldivers ist es irrelevant, es ist inzwischen bewiesen, dass früher immer stand PSN sei optional, es wurde die letzten tage angepasst, bei manchen sprachen steht immer noch optional

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de