Thema:
Re:40/60fps Update flat
Autor: Lars Vegas
Datum:03.05.24 07:59
Antwort auf:Re:40/60fps Update von Wurzelgnom

>>>Warten lohnt sich wohl immer...
>>>
>>Ach was. Ich starte einen zweiten Durchgang im NG+ mit super Rüstung. Freu mich extrem auf die beiden neuen Grafikmodi. Wollte mich eigentlich in Fallout 4 reinwurschteln, aber das Gunplay ist unter aller Sau
>
>haha, musste ich die Tage auch feststellen.
>Hatte das damals ganz gut gezockt, keine Ahnung ob durch oder nicht, aber es war cool.
>Aus heutiger Sicht ist das Gunplay regelrecht beschissen und ich habe es gleich wieder von der Platte geworfen.

Och, hab gestern noch mal weiter gespielt und komm jetzt langsam rein und hab bessere Laser-Waffen und richtig fette Kaliber und schon drei (!) Power Rüstungen (wtf) und die Atmosphäre ist tatsächlich ziemlich cool. Aber so Dinge wie, dass gleich die erste Mission in Concorde (töte alle Gegner) wohl immer noch verbuggt ist und dass ich bei zwei Schnellreisen instant tot war, bevor sich die Grafik überhaupt richtig aufgebaut hatte. Meine Herren - nach 10 Jahren sollte so was gefixt sein.

>Da ist Starfield weit besser, auch wenn ich das bisher nicht viele Stunden gespielt habe.
>Da guck ich auf jeden Fall nochmal rein.

Das auf jeden Fall. Hab da noch mal richtig Bock drauf. Sofern es denn technisch wirklich besser läuft.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de