| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 02.05.24 15:05 | ||
| Antwort auf: | Re:Und direkt durchgespielt von oDin | ||
> >Cool. Schön, dass es dir gefallen hat. Ich spiel es recht langsam durch, finde das Spiel hat so was entspannendes, wie ein Miniurlaub irgendwie ;-). Joah, an dem Tag konnte ich was enspanntes ohne Hektik echt gut gebrauchen, da hab ich gleich durchgezogen :) >Du hast mit deinen Punkten Recht. Mit den Hinweisen, das habe ich mich auch gefragt, wieso man das nicht im Menü anschauen kann. Aber vielleicht war es auch Absicht, who knows. Grafik ist natürlich solala, kleiner Fehler hab ich auch gesehen, aber joa - stört irgendwie nicht. Die einzigen optische Fehler hatte ich bei ein paar Stellen mit so Blattwerk an Mauern, da flackerte es hier und da. Ansonsten aber alles ok, wenn auch nicht gerade Highend ;) Aber halt alles schön passend zur allgemeinen Stimmung. > >Das Spiel erinnert mich bisschen an die Resident Evil Rätsel - nur etwas komplexer und ein etwas positiveres Ambiente. ;-) Passt, gerade den Klassiker "die Tür ist von der anderen Seite verschlossen" kennt man ja nun aus so vielen Spielen aus den letzten 30 Jahren :) Aber hier insgesamt IMO alles sehr passend. Jede weitere Pflanze öffnet neue Wege und kurz danach gibt's i.d.R. auch gleich ne Abkürzung, damit man sich Umwege sparen kann. Ziemlich gut durchdacht, damit etwaig nötiges Backtracking nicht nervt. Lynne |
|||
| < antworten > | |||