Thema:
Re:Und direkt durchgespielt flat
Autor: oDin
Datum:02.05.24 14:57
Antwort auf:Und direkt durchgespielt von Lynne

>Hat vier echt entspannende Stunden gedauert, im späteren Verlauf habe ich aber doch auch mal kurz nach den Bedingungen für die Pflanzen geschaut, wenn ich irgendeinen Hinweis vergessen oder nicht richtig zugeordnet hatte. Komplett ohne Hilfe hätte es vielleicht noch ne Stunde oder zwei länger gedauert, was jetzt auch nicht schlimm gewesen wäre.
>
>Mein einzig negativer Kritikpunkt hier ist es denn auch, dass man die Hinweise in dem Handbuch zwar schön zuordnen kann, deren Inhalt dort aber gar nicht mehr sieht. Hat man sich also irgendwas nicht richtig angeschaut, dann muß man da noch einmal hinlatschen. Ach ja, und sonderlich schnell unterwegs ist man jetzt nicht, auch wenn man eine Dame kurz vor ihrem 60ten spielt.
>
>Ansonten aber alles wirklich hübsch und vor allem gut bedienbar. Hier nimmt man ja recht viel in die Hand, trägt es rum oder sortiert was ein - das funktioniert alles einwandfrei. Kaume etwas nervt mich bei dieser Art Spielen mehr, als wenn das Handling der Items frickelig ist ....
>
>Schönes Spiel. Und da schlummern noch so einige Sachen im GP in diese Richtung, die ich entweder noch beenden (Jusant, Planet of Lana z.B.) oder überhaupt noch spielen wollte (u.A. Dordogne).
>
>Lynne


Cool. Schön, dass es dir gefallen hat. Ich spiel es recht langsam durch, finde das Spiel hat so was entspannendes, wie ein Miniurlaub irgendwie ;-).

Du hast mit deinen Punkten Recht. Mit den Hinweisen, das habe ich mich auch gefragt, wieso man das nicht im Menü anschauen kann. Aber vielleicht war es auch Absicht, who knows. Grafik ist natürlich solala, kleiner Fehler hab ich auch gesehen, aber joa - stört irgendwie nicht.

Das Spiel erinnert mich bisschen an die Resident Evil Rätsel - nur etwas komplexer und ein etwas positiveres Ambiente. ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >