Thema:
Re:Termin für GP XII - 03.06 oder 10.06? flat
Autor: BumBum
Datum:30.04.24 15:15
Antwort auf:Re:Termin für GP XII - 03.06 oder 10.06? von Dolphin

>>>Bitte um Feedback und Streckenorga kommt dann von G'Kyl :D
>>
>>Ach, ja?!?
>>
>>;)
>>Ne, gerne. Wobei mir beide Termine recht wären. Ich würde außerdem gerne mit dem frühen Boliden in Brands Hatch fahren. Ist eine famose Strecke, die wir nicht allzu oft fahren, aber doch recht lange Teil der F1 war. Die würde ich deshalb gerne schon mal festsetzen.
>>
>>Ansonsten wären Interlagos für den 80-er-Wagen (Gründe dürften offensichtlich sein - gewinnen kann nur, wer mit defektem Getriebe und Krämpfen über die Ziellinie rollt) und Suzuka für den Super Formula vorerst meine Favoriten. Die Nordschleife lass ich mal raus, auch wenn die natürlich ebenfalls ein Fall für das Zigarren-Rennen wäre. ;)
>>
>>Gäb's denn da bislang großen Einspruch? Bzw. was wären abseits der genannten weitere Vorschläge?
>
>Klingt alles soweit gut, würde nur als Option, wenn alle Teilnehmer die Garage oder das Kleingeld haben, anstelle des Super Formula vorschlagen den McLaren MP4 zu nehmen.
>
>Soll ja ein Classic F1 Rennen sein und der SF ist beides nicht ;)
>
>Also nur als Option, wenn den nicht alle bis dahin haben kann man ja auf den SF wechseln.

würde befürchten Andi hat den net ;)
>
>MP4 Suzuka, Bombe :)
>

Puh, das wird auch wieder ein anstrengender Abend werden :D

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de