Thema:
Vielen Dank + ewige Tabelle aktualisiert flat
Autor: Gamester
Datum:30.04.24 09:36
Antwort auf:Auswertung von chifan

Vielen lieben Dank an Bum und chifan für Planung und Hosting. Wie immer aller erste Kajüte :D

Die ewige Tabelle wurde aktualisiert (Ausdauer zahlt sich aus ;-)):

[https://1drv.ms/x/s!AjkXwu7y8fsSlgUGWCPd25apyZwq?e=mGdZQE]

Die GP hat für mich diesmal schwierig begonnen, ist katastrophal weitergegangen und hat mit einem Sieg auf der Nordschleife ein versöhnliches Ende gefunden.

Die Wagen-Track-Kombination des ersten Rennens war eigentlich ziemlich geil. Ein super schwierig zu zähmendes Monster auf einer schnellen und anspruchsvollen Strecke. Leider bin ich gestern irgendwie überhaupt nicht mit dem Auto warm geworden und als es einigermaßen ging, war das Rennen auch schon wieder vorbei.

Dennoch hätte ein 5./4. Platz rausschauen können, aber 100m vorm Ziel musste ich dem armen snimat ausweichen dem der Sprit ausgegangen ist und habe die Wand touchiert. Die zwei Sekunden Strafe dafür haben mich dann eiskalt erwischt und auf den 6. Platz befördert.

Im zweiten Rennen bin ich erst scheiße gefahren, dann hatte ich wie G'Kyl etwas Pech und dann bin ich scheiße weitergefahren. 9. Platz schmeichelt mir mit der Leistung.

34 Minuten Nordschleife 24h Layout mit dem Super Formula in VR mit 8Nm Force Feedback sind kräftezehrend (to say the least), aber sehr geil wenn man seinen Flow gefunden hat. Kurz vor Ende der vorletzten Runde hat mich Stude auf seiner Haus-und-Hof-Strecke geschnappt und auf den zweiten Platz verwiesen. Ich konnte aber einen seiner sehr seltenen Fehler ausnutzen und dann doch als Sieger über die Ziellinie fahren.

Ich hatte wieder sehr viel Spaß, Frust, Aufregung, Verzweiflung und Adrenalinkicks kurzum ich hatte ein virtuelles Motorsporterlebnis und ich liebe jede Facette davon <3

Leider hat der Stream mal wieder nicht funktioniert, obwohl mir die PS5 angezeigt hat, dass ich streame.

[https://i.imgflip.com/8ohmyz.jpg]


< antworten >