Thema: |
|
||
Autor: | Hitman47 | ||
Datum: | 28.04.24 22:00 | ||
Antwort auf: | Re:ihr elendigen Hyper ... :-) von KO | ||
>>>>Das Spiel hat mich bisher nicht so sehr interessiert, aber alles, was ihr schreibt, klingt doch ziemlich geil. Bayonetta fand ich grundsätzlich auch ganz cool, auch wenn mich irgendwann die Lust verlassen hat und ich mir Teil 3 erst auf der Switch2 angucken werden meinen Augen zuliebe. >>>> >>> >>>Teste doch mal die Demo. Die hat mich erst dazu gebracht, das ich mir dieses Spiel gekauft habe. >>>Man kann da echt viel ausprobieren und den Spielstand auch mitnehmen. >>> >> >>Danke für den Tipp! > >Und nicht vergessen den Extra Boss zu spielen. Das Demo selbst ist noch relativ leicht. > >Das ist dann der "Souls Like" Boss. Keine Ahnung ob stellvertretend für alle Bosse, aber mir war der doch einfach einen Tick zu mühsam mit 10 Versuchen, deswegen halte ich mich erstmal noch zurück bis jemand es durchhat oder manche aufgegeben. > >Ansonsten muß ich auf die PC warten wo ich notfalls noch cheaten kann wenn ich einfach nicht mehr weiterkomme. > Der Cheat lautet hier doch, auf einfacheren Schwierigkeitsgrad zu schalten. Dieser ist nicht zu leicht und man kann einen Assistenten jederzeit ein- und ausschalten. Bisher finde ich es auf "Normal" eine ganze Stufe leichter als die bisherigen From Titel. Ich halte mich bei solchen Spielen nicht für einen Pro, aber den angesprochenen Endgegner hatte ich im 1. Versuch gelegt. Wahrscheinlich hattest nur noch nicht alles verinnerlicht gehabt... Ich hoffe, dass es mit der Zeit noch etwas anzieht. |
|||
< antworten > | |||