Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 28.04.24 16:07 | ||
Antwort auf: | Part IV: Dark Souls 1 (Remastered) von Gice | ||
Bei Versuch #44 ist er endlich gefallen. (Bei Mitte 20 war er schonmal fast am Ende, aber ich war mal wieder zu gierig ;)) Der Sieg war "verdient", im Gegensatz zum letzten Post fühlte ich mich wesentlich mehr in der Lage ihm zu begegnen. BKH, double handed, fast roll mit dark wood ring und painted guardian set, plus END-Buff mit Schild & Maske. So, NG neigt sich dem Ende zu... Wie beschrieben, wenn meine Aufzeichnung stimmt ist nur noch Gwyn offen. Ich werde jetzt noch eine Hand voll Chunks und Consumables farmen/kaufen und mal sehen was ich jetzt noch im NG hole, da ja auch alle Embers etc. im NG+ erstmal "weg" sind. Mindestens "large", als auch "very large" Embe werde ich auch im NG+ holen müssen um auch die Waffen dementsprechend umwandeln zu können, der normale Pfad + ggf. Spell/Miracle Buff scheint mir am sinnvollsten... Soweit ich das sehe sind: a) die Verkaufspreise im NG+ ja gleich (also Soul-Farming einfacher) b) die Schmiede ja auch unabhängig in der Lage bereits umgewandelte Waffen in der jeweiligen Stufe zu bearbeiten, sprich meine Chaos +4 Waffe sollte von jedem mit dem "red Slab" auf +5 gebracht werden c) Giant blacksmith kann per default die richtigen Waffen zu Boss-Weapons machen (ohne zusätzliches Ember) Im NG+ werde ich auch bspw. Solaire häufiger hinzuholen um endlich in den Covenant zu kommen (don't care if thought of "lame" by gatekeepers :P) (ausser O+S, zumindest Stand jetzt :D) Ich bin mal gespannt wieviele Level ich letztendlich noch aufsteigen werde, da ich ja theoretisch genügend Souls in Upgrades stecken muss/sollte. Allerdings fehlen mir halt auch echt INT, oder gar FTH um die Dinge effektiv verwenden zu können ;) Nochmal kurz NOT ToDos formuliert: - Lord Vessel platzieren, bevor ich die 4 Kings besiegt habe!!!elf - Sieg bei Priscilla ohne die "Tail-Drop"-Waffe zu ergattern - Rhea wieder ermorden lassen - Pyromancies vergessen zu kaufen UND FALLS ICH IRGENDWAS VERGESSEN HABE SOLLTE, SAGT MIR BITTE BESCHEID!!!elf :D See you im NG+, und erfahrungsgemäß wird ab da ohnehin alles schnell(er) gehen :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |