Thema:
man kann keine Munition lagern flat
Autor: MOGli
Datum:28.04.24 09:58
Antwort auf:Das Kämpfen macht sowas von Laune! von Hitman47

Bei anderen Verbrauchsmitteln geht es, bei Munition nicht. ein Boss-neuversuch von einem Rücksetzpunkt statt einem Camp lässt Eve so ggf ohne Schussmöglichkeit.

der Schwierigkeitsgrad ist für mich sehr ungleichmäßig. einige Bosse kann ich auch mit schlechter Leistung direkt besiegen, an anderen hab ich länger gesessen. insbesondere hyperaggressive Bosse bringen in meinen Augen die technische Umsetzung ans Limit. keine Ahnung, ob Eingabepufferung oder was es ist, man kommt teilweise nicht vom Fleck, macht perfekte Paraden oder Ausweichmanöver, wo ich vom Timing definitiv daneben lag, es fühlt sich teilweise sehr merkwürdig an, ganz schwer zu beschreiben.

Spoiler zu einem Gebiet, habe sie nacheinander in Tags gesetzt inkl nieten, damit niemand etwas ableitet:

insgesamt beeindruckt der Inhalt, was alles drinsteckt. achtet auf die Nebenaufgaben, da gibt es auch ein paar Personen, die etwas Handlung haben, und für eine Mission legt man auch einen ziemlichen Teil eines vorherigen Areals frei zur Erkundung. es etliches zu finden, und es bemüht sich deutlich, Abwechslung einzubauen. Respekt

< antworten >