Thema:
Re:Für mich isses einfach nix flat
Autor: tikiman
Datum:26.04.24 13:48
Antwort auf:Re:Für mich isses einfach nix von Faerun

>Es hört sich ehrlich gesagt so an, als wäre es eine gute Idee für dich Strategien gegen unnötigen Konsum zu entwickeln.

Na, ist jetzt nicht so, dass ich hier auf Bergen ungenutzter Unterhaltungselektronik sitzen würde, es ist schon ein recht spezifisches Deck-Phänomen. Die allgemeine Begeisterung steckt an und ich bin einfach ein ziemlicher Valve-Fanboy, ein ROG Ally oder Legion Go triggert mich trotz besserer Leistung bei Weitem nicht so. Aber obwohl ich es kaum nutze ist das Deck für mich einfach unwiderstehlich sexy, weiss auch nicht. Der einzige andere echte Konsumzwang unter dem ich leide sind ansonsten eigentlich nur noch Metroidvanias. ;)

Ich stehe halt auch total auf den ganzen Linux/Proton-Kram. Am "richtigen" PC benutzte ich zwar bis auf Weiteres nach wie vor Windows, aber es fehlt nicht mehr viel und Linux wäre ein vollwertiger Ersatz. Ich frickel an meinem alten Zweit-PC - der für die Meisten hier wahrscheinlich immer noch als "High End" durchgehen würde ;) - ein bisschen mit Arch rum und guck mir auch immer mal andere Distros an (mein Tip: CachyOS, mucho geil).

Beim Deck hab ich halt immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann *klick" macht und mag es gar nicht aufgeben. Ist echt kein Witz wenn ich sage, dass ich beim Deck 2 wahrscheinlich wieder Day 1 am Start bin, ich kann da einfach nicht widerstehen und alle paar Jahre mal stürzt mich das auch nicht in Armut oder so.

< antworten >