Thema: |
|
||
Autor: | Mohinder | ||
Datum: | 25.04.24 16:26 | ||
Antwort auf: | Re:+Astronomy von JPS | ||
Ja, mit dem Checkered Deck habe ich eigentlich nur auf Flush gespielt. Mit ein bisschen Tarot-Nachjustierung hatte ich nach Ante 2 gefühlt immer ein Deck, dass zu 90% nach max. 1 Discard einen Flush liegen hatte... Ein bisschen Joker-Glück ist für einen Gold Stake Sieg aber eh unumgänglich. Ich war mir auch nicht zu schade, solange neu zu starten, bis in Ante 1 eine gute Tag-Combo lag, also z.B. Free Shopping + Polychrome Joker. Wenn spätestens in Ante 3 kein Silberstreif in Form von guten Anfangsjokern da war --> Neustart. Die mächtigsten Joker sind m.E. der Baseball-Joker, der auf jeden Uncommon-Joker x1,5 gibt, dazu am besten einen der beiden Repeat-Joker und/oder den Joker, der bei jedem Skip x0,5 steigt. Die Kombi mit den ersten beiden hatte ich glaube ich bei meinem Gold Stake Sieg. 100K Mio. Trophy habe ich auch mit Checkered/Flush geschafft, aber auf White Stake. Zusätzlich zu guter mal x Joker-Kombi braucht es dann aber def. 3-4 Glaskarten in der gespielten Hand + 2-3 Steel-Karten auf der bleibenden Hand. DJS hat mit seinen 78 Siegen über alle Decks aber sicher noch deutlich krassere Strategien am Start... ;-) |
|||
< antworten > | |||