| Thema: |
|
||
| Autor: | Hunk | ||
| Datum: | 24.04.24 16:35 | ||
| Antwort auf: | Re:Metal Gear Solid von Konsi | ||
>Weißt du ob die Savegames kompatibel sind? sonst würde ich mir die USA Version laden. Eventuell hab ich auch so eine multilanguage ISO. dann probiere ich mal die Region in Duckstation zu ändern... > Das weiß ich leider nicht. Meine Empfehlung: Wenn du mit deinem ersten Durchgang fertig bist, fang es halt nochmal in Englisch an und schau ob dich das zu einem zweiten Durchgang animiert. Kannst ja da auch versuchen das andere Ende zu erreichen und hast so noch ein Ziel (Falls du es nicht wusstest, es gibt zwei unterschiedliche Enden, das hängt davon ab ob du bei der Foltersequenz aufgibst oder sie durchziehst.). Wenn man weiß, was zu tun ist und wie die Bosse funktionieren, ist das Spiel nicht sehr lange. >Die Erfahrung ist trotzdem eine sehr angenehme. ich liebe diese Spiele, die dir besondere WTF Momente bescheren und MGS ist so eines >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 WTF-Momente gibt es in der Reihe ständig. Wie gesagt, ich liebe die Serie mit ihrer verwurschtelten Story und ihren ikonischen Figuren. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||