Thema:
Re:ZENSUR!1!11!1! mit dem letzten Update flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.04.24 15:12
Antwort auf:Re:ZENSUR!1!11!1! mit dem letzten Update von Lynne

>>>>>Die haben die PinUp-Poster von Lara aus der TR3-Erweiterung Lost Artifact rausgeschnibbelt, vermutlich haben sich ein paar Pubertiere was wundgeschubbert!
>>>>>
>>>>>[https://www.trueachievements.com/news/lara-croft-pinup-posters]
>>>>>
>>>>>Lynne
>>>>
>>>>5 Tage hast du gebraucht!!!11
>>>
>>>Wenn die es vorhin nicht bei TA geschrieben hätten, dann wüßte ich das auch immer noch nicht. Und seit wann läßt du dir sowas entgehen, spamst doch sonst jeden Thread voll, dessen Ersteller dich nicht geblockt hat !1111!1
>>>
>>>Lynne
>>
>>Fand es wirklich absolut unwichtig und von mir gibt es immer nur bedeutsame Infos!
>
>Also im Vergleich zu den Sachen, den du sonst hier so postest? Naja, da gäbe es Diskussionsbedarf ;)

Ja, kann sein, gibt sogar ein paar Threads zu coolen Spielen, da sprech ich nur mit mir selbst. :-)

>>Übrigens darf man auch auf Threaderöffnungen von Leuten antworten, wenn die einen geblockt haben. ;-)
>
>Echt? Hm, ich meine eigentlich, ich hätte das mal nicht gekonnt. Aber kann auch nur sein, dass ich mir das vorab einredete und es daher gar nicht probiert habe.
>
>Lynne

Doch das müsste funktionieren, wäre sonst schon ein bisschen blöd, wenn man zum Beispiel in einem Xbox Thread keine News mehr posten könnte, nur weil der Ersteller einen geblockt hat.

< antworten >