Thema: |
|
||
Autor: | Gunpriest | ||
Datum: | 24.04.24 07:30 | ||
Antwort auf: | Am Ende noch platiniert von Bacardi | ||
>Nach Erfüllung der letzten Mission mal geschaut, was mir mein Run so an Trophäen eingebracht hat. Da fehlten mir nur noch ne Handvoll, vor allen Dingen die Suche nach den Schätzen. Die hatte ich vorher links liegen lassen, weil ich das ganze ziemlich spaßbefreit fand. In einem Minispiel nach Karten graben und dann auf der Map Punkte abklappern. Hat mich dann nochmal drei, vier Stunden beschäftigt. Dann mit von einem Schaf noch nen Keks klauen lassen und schwupps schon winkte mir meine erste Platintrophäe überhaupt. Dachte ich zumindest, aber hab das tatsächlich schon mal geschafft. Damals auf der PS3 beim feinem Sly Racoon Remaster ;) > >Aber schön zu sehen das man sich hier mit einmal durchspielen nen kompletten Satz Trophäen sichern kann. Kein Onlinegedöns, kein "Spiel das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden durch", kein "töte 2457104174192340 Gegner", kein "Finde Zufallsitem X während einer Mondphase bei Gewittersturm". Einfach ein Spiel komplett durchspielen. So mag ich das Das Minispiel fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Simpel, kurz und optional. Und das sagt jemand, der Minispiele in normalen Spielen verabscheut wie der Teufel das Weihwasser ;) Bei mir liegt das Spiel leider seit 3 Wochen brach, obwohl ich nicht mehr viel vor mir habe. Die große Schlacht in Albion wäre als nächstes dran. Die restlichen Gebiete sind befreit, alle mir bekannten Nebenquests abgehakt. |
|||
< antworten > | |||