| Thema: |
|
||
| Autor: | Sonic2d | ||
| Datum: | 23.04.24 09:49 | ||
| Antwort auf: | Re:Durchgespielt: Viel Inhalt, wenig Substanz von G'Kyl | ||
>>>>Das hier ist weder Fisch noch Fleisch und alles verkommt für mich zu einer absoluten Beliebigkeit. Ich feiere jede neue Waffe und jedes Materia-Upgrade im Original. Hier? Whatever. Ist mir einfach egal, weil’s irgendwie auch alles nur eine Randnotiz wert ist. >>> >>>Das ist aber eine Folge davon, dass du auf easy spielst, sonst wären Waffen und Materia definitiv nicht egal. >>> >>>Michael >> >>Jain. Es gibt schon viel sinnlose Materia, dazu Standardkram, die man mehrfach bekommt, weil man am Ende alle Charaktere gleichzeitig ausrüsten muss. >>Ich hab oft Materia bekommen, angeschaut und direkt abgehakt. Im Original war das gefühlt anders, da gabs weniger obsoletes. > >Naja, obsolet ist hier doch aber nur, was du nicht für deine aktuelle Spezialisierungen brauchst. Du kannst jeden Charakter immerhin auf sehr verschiedene Art ausrüsten/entwickeln und ich hab das auch hin und wieder gewechselt. Überflüssig fand ich daher eigentlich gar nichts. Gut, wer auf Easy natürlich den Wandersimulator macht... ;) Ich hab auf normal gespielt und das war smooth sailing, bis auf den letzten Boss. Ohne mich tiefer mit Builds zu beschäftigen, wobei ich vermutlich einfach früh eine gute Balance gefunden habe. Aber die Slots später hab ich idR einfach mit Stat+ vollgemacht oder mal eine Command Materia wie Morph zum Rumprobieren. |
|||
| < antworten > | |||