Thema: |
|
||
Autor: | suicuique | ||
Datum: | 22.04.24 11:10 | ||
Antwort auf: | Planet of Lana (Deck) von token | ||
>Und, soviel vorweg, Lana ist für mich endlich ein Vertreter der in Sachen Schliff mit Inside mithalten kann, und es hierbei obendrein schafft sein ganz eigenes Ding zu machen, wo mir auch manches deutlich besser gefällt als bei Inside. Danke, mehr muss ich nicht wissen und habe auch entsprechend nicht weiter gelesen. Da es mir offenbar nicht anders als dir ergeht. Ich halte Inside für eines der besten Spiele der letzten Generation ... ach was ... für eines der besten Spiele überhaupt (was in Folge dazu geführt hat dass ich von Playdead jedes Spiel ungesehen kaufen würde, aber von denen hört man seit Jahren irgendwie so gar nichts neues :( Keiner der Genre Vertreter, ausser in Ansätzen der Vorgänger Limbo, konnte damit auch nur annähernd mithalten. Das hat mich irgendwann so gefrustet dass ich aufgehört hatte in die Alternativen reinzuschauen. Hier lohnt es sich offenbar. Und da es IIRC auch noch im Gamepass ist (war?), kommt es direkt auf die Liste. gruß |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |