Thema:
Credits laufen flat
Autor: Bacardi
Datum:21.04.24 08:27
Antwort auf:Unicorn Overlord, Rebirth of Tactical Fantasy RPGs! von Blockdrift

nach rund sechzig Stunden  und einem furiosen Finale liefen gestern abend die Credits über dem Schirm. Vor der großen Endschlacht noch ein paar Nebenquest beendet, fast alle Einheiten maximiert und ein paar letzte Städte aufgebaut. Weiterhin mit viel Spaß und Freude am Spiel, imo ist es jetzt aber auch gut. Spiel findet imo den richtigen Sweet Spot fürs Ende, nicht zu lang nicht zu kurz. Die meisten Einheiten pendeln sich am Ende bei Level 40 ein, aber da geht wohl noch mehr.

Überraschenderweise ;) für mich ein echte Highlight, das aufgrund seiner zeitlosen Optik vermutlich auch in vielen Jahren immer mal wieder den Weg ins Laufwerk finden wird. Durch die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten bietet es imo auch genug Wiederspielwert für einen weiteren Run. Auf was ich bisher noch gar nicht eingegangen bin: Der fantastische Sound: Zum einen wird die Handlung von einem wirklich tollen Soundtrack untermalt, der aber recht schnell loopt. Und zum anderen haben die Angriffe und Zauber so richtig schön wumms. Es ist eine Freude, den Kämpfen auch beim xten mal zuzuschauen, weil sie halt nen geilen Impact haben. Und dann wurden die Charaktere auch noch wunderbar englisch vertont mit richtig vielen Voicecast Stimmen. Für so ein kleines Spiel ist da echt viel Liebe in die Synchro geflossen. Dafür nochmal nen dickes Kudos.

Ein paar Stündchen werde ich nach den Credits noch in der Welt verbringen, es werden danach noch ein paar Dinge freigeschaltet. Dann ist aber auch erstmal gut, der Backlog ist hoch, muss langsam mal weiterziehen ;)

< antworten >