Thema:
Re:#1 Top Seller (world) flat
Autor: Baseman
Datum:19.04.24 14:36
Antwort auf:Re:#1 Top Seller (world) von Atlan

Ich habs erst ~2std gespielt und bin auch nur 1x gestorben weil es an der Tür geklingelt hat und das Spiel sich unfreundlicherweise nicht pausieren lässt.

Nach meinem Ableben hatte ich ~20% Durability verloren, wobei ich aber nicht weiß wie sehr sich Gear im normalen Kampf (wenn überhaupt) abnutzt -- könnten also weniger als 20% gewesen sein.

Ansonsten ist es für wirklich ernsthafte Kritik meinerseits noch zu früh, aber ein paar Dinge sind mir schon sehr schnell unschön aufgestoßen.

- Die Readability leidet teilweise (hängt vom Ort ab) unter dem Grafik Gewitter sehr.

- Die Platforming Geschichten sind ziemlich fummelig. Manchmal muss man auch gerne Richtung Kamera pixelgenau jonglieren, wenn da für einen kurzen Moment die Sicht verdeckt wird, fühlt sich das nicht gerade fair an. Hilft auch nicht das der Fall Damage brutal ist.

- Vermutlich "nur" ein Low-Level Problem, aber Equip Load und vor allem Stamina ist zu Anfang extrem geizig. Nicht mal eine simple 3-Hit Combo ist drin bevor man komplett auf 0 sinkt. Insbesondere gegen multiple Gegner wird man dadurch extrem ins Kiten getrieben, was sich negativ auf den Combat Flow auswirkt. Auch wenn sich dieser Umstand später durch Level-ups beheben sollte, bleibt es trotzdem ein unnötig rauer und nicht gerade spaßiger Einstieg ins Spiel.

- Technisch hat das Tutorial öfters Ruckler gezeigt (Shader Compilation?), die ich später aber dann nicht mehr hatte. Ich habs am Monitor in 1440p/60/bestQuality gespielt und da ist mir nichts sonderlich negatives aufgefallen. Aber halt auch mit einer 4090, die Kritik von vielen an der Performance ist vermutlich berechtigt.


< antworten >