Thema:
Re:kann ich nicht bestätigen flat
Autor: drumcode
Datum:18.04.24 21:17
Antwort auf:kann ich nicht bestätigen von PressButton

>>Ich hatte in etwa 60 Minuten Spielzeit 2 harte Crashs im Performance Mode wo ich das Steam Deck >vollständig neu starten musste. Die Framerate schwankt im Performance auch recht wild. Generell gefällt >mir aber was ich da sehe. Dennoch warte ich jetzt erstmal die ersten Patches ab. Dafür ist ja der Early >Access auch da.
>
>Hier genau 90 Minuten gespielt, ohne in den Einstellungen etwas geändert zu haben. Keine Abstürze, Framerate gefühlt recht konstant, habe aber ehrlicherweise das Overlay nicht aktiviert gehabt, kann somit zu den fps nichts sagen. Tolle Atmosphäre (das Lighting!), wuchtiges Waffenfeeling, toller Sound.
>Nur: HDR auf dem Deck ist mir persönlich viel zu dunkel, habs abgeschaltet.
>Freue mich wie Bolle auf das fertige Spiel!
>
>gesendet mit m!client für iOS


Den erste Crash hatte ich noch auf dem Schiff, da ist die Framerate in der Zwischensequenz (nach Verlassen der Kabine) erst in den 1 stellingen Bereich gefallen und dann ist das Gerät eingefroren. Die dynamische Auflösung hatte ich zu dem Zeitpunkt noch deaktiviert. Den zweiten Crash gab es dann später auf der Insel während einem Kampf. Hier dann mit aktivierter dynamischer Auflösung.

Aber halb so wild. Der Rest ist wie du schon schreibst ziemlich nice.


< antworten >