| Thema: |
|
||
| Autor: | TroyMcClure | ||
| Datum: | 17.04.24 22:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Kein Fehlkauf, aber… von Scarface | ||
>>Jaja, und trotzdem habe ich mit Elden Ring nach 3 Stunden aufgehört und schon 90 in DD2 gesteckt. Nicht >Alle mögen das Gleiche, ist doch immer so. > >Klar… ich sag ja auch nicht, dass alle die das Spiel megageil finden dümmer sind als ich :) >Ich hab hier einfach nur meine Eindrücke reingeschrieben. > >Und schlecht ist das Spiel auf keinen Fall. > >Zu Elden Ring: wenn es nicht passt, passt es eben nicht. Aber mit 3 Stunden hast du dem Spiel erst gar keine echte Chance gegeben. Ein ehemaliger Schulkollege hat sich seit der PS1 seine erste Konsole geholt, die PS5. Hat mich dann nach Spielen gefragt, die ich ihm empfehlen könnte. Hab dann ein paar Story-lastige Sachen genannt wie bspw. Uncharted 4, Last of Us oder Spider-Man - alles Spiele mit anpassbarem Schwierigkeitsgrad. Darum hab ich sie ihm ans Herz gelegt. Er allerdings: "Elden Ring sieht super aus, soll doch mega sein." - ich hab ihm dann nur gesagt "Ja, aber ... schwer, nicht jedem sein Ding. Würd ich dir nach über 20 Jahren Abstinenz nicht gerade empfehlen." Er hat es sich trotzdem geholt. Während er die anderen von mir genannten Spiele alle durchgespielt hat, ist sein Elden Ring-Spielstand nach 5 Monaten bei ... genau, 3 Stunden ;) |
|||
| < antworten > | |||