Thema:
Re:Deckbuilder Tricolore flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.04.24 10:07
Antwort auf:Deckbuilder Tricolore von Gunpriest

>Balatro habe ich schon vor Wochen angefangen. Seht coole Idee, Punktejagd mit Pokerhänden.
>
>
>Monster Train wächst mir langsam ans Herz. Snow Piercer mit Höllendämonen, die das Höllenfeuer neu entfachen wollen und dabei von fiesen Engeln überfallen werden.
>Man wird anfangs etwas überrollt mit den verschiedenen Upgrade- und Shopmöglichkeiten.
>
>Dennoch konnte ich in meinem zweiten Run bereits das Höllenfeuer wieder entfachen :)
>Ich durfte Thorned Hollow verfünffachen und konnte teilweise 2 pro Ebene spielen.
>
>
>Slay the Spire macht es mir nicht leicht. Ins zweite Gebiet kommen ist kein Problem, aber dann renne ich gegen eine Wand. Da muss ich mir wohl mal ein paar Tipps reinziehen.



Hast du Inscryption schon gespielt? Das fand ich sehr gut.

Und Dicey Dungeons? Da hab ich ein paar Level gespielt, es hooked mich aber nicht so wie alle oben erwähnten (wobei ich Balatro noch nicht habe).


Vieles an diesen Spielen ist einfach Glück. Wenn man die richtigen Booster bekommt flutscht man easy durch während man vorher bei X runs kaum Land gesehen hat.

Slay the Spire wird deutlich einfacher je mehr Karten man freispielt. Und dann eben den richtigen Weg mit den richtigen Extras gehen :)
Aber nur weil man nicht direkt weiter kommt würde ich jetzt noch nicht in einen Guide schauen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >