| Thema: |
|
||
| Autor: | !!! | ||
| Datum: | 14.04.24 09:25 | ||
| Antwort auf: | Weitere Eindrücke + Patch 2 Notes: von The Snake | ||
wenn auch very casual zu deinen Pro Eindrücken :D Neuer Patch, neues Lightning: Gerade mitbekommen, dass es einen Patch gibt, der sich auch mit dem Lightning befasst hat. Wegen wenig Zweit, hab ich jetzt einfach mal das erste Level im NewGame+ Modus gespielt. Nur soviel. Die Level, vor allem der ersten, aber auch viele Stellen später im Spiel, waren viel zu dunkel. Das ist, zumindest was ich im ersten Level jetzt gesehen habe, behoben. Da es sich um eine grundsätzliche Korrektur des Lightning Systems handelt, gehe ich aber davon aus, dass sich diese Verbesserung durchs ganze Spiel zieht. Fazit: toll! Endlich ist das Spiel so wie ich mir das vorgestellt habe. Etwas dunkler als die sehr helle PSX und PC Version des Originals, aber deutlich heller als das Remaster bei Release war. Ungefähr so wie die Saturn Version (war etwas dunkler als die PSX Fassung). Endlich ist es so wie es von Anfang an sein sollte. Würde ich das Spiel nicht gerne immer wieder Spielen, würde ich mich ärgern, dass das Spiel wieder einmal erst dann so ist wie es sein sollte, nachdem man es durchgespielt hat. Das ist ja heutzutage fast mehr die Regel als die Ausnahme. In dem Fall mir egal, weil ich es eh noch x-mal durchspielen Werde in meinem Leben und bin natürlich sehr glücklich, dass sie das Lightning Issue mit dem Patch behoben haben. Jetzt bin ich wirklich glücklich mit dem Remaster! Zum NewGamePlus, basierend auf meiner Erfahrung erstes Level: die Speichersteine sind zurück. Es gibt, alle Waffen, aber ohne unentlich Munition; andere Pickups, bisher aber an den gleichen Stellen, nur Munition, keine Health-Packs, dafür wieder volle Gesundheit wenn man an den Christallen speichert. Erstes Level war noch einfach, hatte aber das Gefühl das die Gegner etw. mehr wegstecken. Aber erstes Level halt noch easy. Wenn ich Zeit hab und der Frühling nicht (wie erhofft kommt), mach ich weiter. Fazit: fantastisches Remaster, jetzt in Bestzustand!1 |
|||
| < antworten > | |||