Thema: |
|
||
Autor: | KaiserBecks | ||
Datum: | 12.04.24 17:49 | ||
Antwort auf: | Re:endlich mal wieder ein paar SNES Spiele von Phil Gates | ||
>Doch, ist mir schon klar, dass einige seltene Spiele sauteuer geworden sind. Das meiste ist aber immer noch für nen schmalen Taler zu haben. Ich glaub unsere Definitionen vom schmalen Taler gehen da auseinander. Ich finde ein Super Metroid für 50 oder ein Zelda: A Link to the Past für 40 Euro ist definitiv kein schmaler Taler mehr. Preise beziehen sich auf das lose Modul. Und beide Titel sind ja alles andere als selten. >Ich tick da anders. Warum für jede Konsole immer und immer wieder dieselben Spiele kaufen? Die Switch geht Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres in Rente. Dann wieder alles neu kaufen und neue Spielstände? Ist doch viel geiler, wenn man seinen Online-Account behält und auf der Switch 2 da weitermacht, wo man aufgehört hat. Ich verstehe nicht, wo sich das beissen soll. Mit einem vernünftigen Konzept für eine digitale Sammlung könnte ich auch mit der Switch 2 da weitermachen, wo ich jetzt aufgehört habe. Ich hoffe auch inständig, dass das so kommen wird und ich meine auf der Switch gekauften Inhalte auf dem Nachfolger spielen kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |