| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 12.04.24 14:36 | ||
| Antwort auf: | Re:endlich mal wieder ein paar SNES Spiele von Phil Gates | ||
>>>>>>Und da finde ich die Kritik absolut berechtigt, niemand gibt sich beim Thema Retro weniger Mühe als Nintendo! >>>>> >>>>>Du meinst Sony und Microsoft machen das besser? Da bin ich durchaus anderer Meinung. >>>> >>>>Teilweise schon, Microsoft hat die Backward Compatibility und FPS Boost, bei Sony sind die wenigen Retro Titel auch angepaßt (Auflösung/Trophäen). >>>>Besser geht es immer, aber nur Nintendo klatscht die Titel 1:1 in den Service. >>> >>>Dafür hat Nintendo eine riesige Auswahl. Dass man da in die einzelnen Titel weniger Arbeit reinsteckt ist irgendwo logisch. Außerdem: es es nicht genau das was die meisten haben wollen? Die alten Spiele genau so wie sie früher waren? >>> >>>Das einzige was man Nintendo vorwerfen kann ist die merkwürdige Titelauswahl. >> >>Keine Ahnung, wie gesagt, sie machen es am schlechtesten und die anderen sind nicht total super. > >Deine persönliche Meinung. Jup und sorry, dass ich das erwähnt habe, hatte vergessen, dass wir hier im Nintendo Fan-Forum sind. :-) >>Und wegen der Masse die Qualität schleifen lassen, ist ja wohl kaum ein Argument. >>Und wie oben geschrieben, FPS Slowdowns könnte man problemlos ausgleichen, wie die Community zeigt. > >Dann spiel auf dem Emulator. Es gäbe mit Sicherheit Puristen, die sagen würden, "R-Type muss ruckeln und flackern, warum verfälscht Nintendo hier, wie es wirklich war?", wenn Nintendo die Games auf die potentere Hardware der Switch anpassen würde. Du wirst es kaum glauben, aber man könnte einfach einen Schalter einbauen, mit dem man zwischen den Modi hin und herschalten kann. ;-) |
|||
| < antworten > | |||