Thema:
Luft ist gerade raus flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:10.04.24 19:26
Antwort auf:Dragon‘s Dogma II - Wolves still hunt in packs von Pfroebbel

Puh vielleicht Zuviel ohne Pause gespielt, aber irgendwie macht es gerade keinen Spaß mehr. Vielleicht weil ich grade nicht mehr erkunde sondern „abarbeite“. Bin jetzt durch das Große Tor im zweiten Biom ( und dachte mir nur: „Puh das sieht anstrengend aus“ aus „geil noch mehr zu durchforsten“.

Die Gegner Horden auf dem Weg nerven nun doch ganz schön, was aber glaube ich an meiner Klasse liegt. Mage auf Stufe 10 und jetzt Erzmagier auf Stufe 8 mit diesem Master-Zauber . Das hat aber glaube ich zur Folge, dass ich Mega Schwach und langsam (?) bin. Auf dem Weg werde gerne auch mal von 3 Goblins gekillt weil ich nur vorbei rennen will aber das eben nicht immer geht. Zauber werden dann unterbrochen und meine Party ist zu weiter weg/zu doof. Wenn ich aber alle Mobs auf dem Weg von A nach B kille frisst das einfach nur unnötig Zeit und ist langweilig.

Vielleicht wechsle ich noch die Klasse und geh dem Spiel weiter eine Chance.

Auch dass meine Quest jetzt plötzlich zum Teil weg sind nervt mich hart. Scheinbar habe ich durch das voranschreiten der Mainquest manche Nebenquests gekillt. Da ich vorher nicht weiß welcher Fortschritt welche Quest beendet weiß ich nun nicut ob ich alle quests strategisch abfarmen muss weil ich was wesentliches vergesse (Platin?) oder ob ich das ignorieren kann, weil doch wieder nur 1 Onyx-Stein rausspringt der gerne auch mal auf irgend einer Bank rumliegt.

Generell macht das Erkunden und Kisten öffnen sehr viel Spaß, auch die Quests sind teilweise gut, die Belohnung aber oft eher enttäuschend.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >