Thema:
Re:Progression flat
Autor: cervantes
Datum:10.04.24 18:23
Antwort auf:Re:Progression von _MORPH_

Den GaaS-Vorwurf würde ich HD2 nicht machen. Klar: Das Warbond-System könnte ausgefeilter sein. Mich ärgert auch, dass man 1000e Medals brauchte, um die Scorcher freizuspielen. Jetzt hab ich sie und finde sie mistig. Breaker oder Sickle sind um Welten besser.

Die Samples sind eine Neuerung. In HD1 hast Du alles über XP! freigespielt. das hatte zur Folge, dass viele Spieler:innen einfach auf den niedrigeren schwierigkeitsgraden gespielt haben, ohne überhaupt jemals sich auf die härteren Schwierigkeitsgrade einzulassen. Gerade das ist ja aber bei HD2 durch die unterschiedlichen samples gerade nicht der Fall. hier hat man versucht, die Spieler auch in härtere Schwierigkeitsgrade zu bringen, wenn sie denn die letzten Ausbaustufen ihrer Taktikausrüstung haben wollen. Diese kann man nämlich gerade nicht kaufen. Die Bepreisung der Warbonds ist hingegen dadurch, dass man ingame Credits finden kann, aus meiner Sicht recht fair.

Und aus meiner Perspektive ist es so wie bei den Souls-Spielen, dass man in den höheren Schwierigkeitsgraden kein besseres Equipment braucht, sondern vor allen Dingen wissen muss, wie und mit was man sich bewegt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de