Thema:
Re:Progression flat
Autor: _MORPH_
Datum:10.04.24 14:32
Antwort auf:Re:Progression von cervantes

>Auf höheren Stufen brauchst Du die Freischaltungen der letzten Module nicht wirklich. Ein paar sind ganz fein, reichen aber auch auf der zweiten Stufe, für die man keine Supersamples braucht.

Ok cool, wozu dann überhaupt das GaaS System? Wozu fünf verschiedene Währungen?
Wenn man nicht "stärker" wird und einfach nur seine Auswahl erweitert, warum muss man dann für Equip grinden, kommt aber an eine SKG Grenze? Das ist einfach unbefriedigend. Genau wie Orden für Emotes verballern, nur um irgendwann ne neue Waffe zu testen, die dann scheiße ist.

>Ach, das geht imho auch mit Randoms, allerdings nur an der Bugfront und Level 7. Mir fehlen, weil ich auch nicht so richtig drauf geachtet habe, noch 3 oder 4 Freischaltungen. Diejenigen, die jetzt noch fehlen, sind imho aber auch nicht so wichtig.

Yo, ein Kumpel hat mir auch angeboten mich einfach bei denen rein zu stellen und die farmen die Samples ab.

Schön und gut, aber ich spiel einfach gern ne Runde zwischendurch und komplett ohne Progress nutzt sich das schnell ab. Und so spannend und unterschiedlich sind die Missions halt auch nicht. Dazu kommt, dass die Level sehr horizontal sind. Spielabstürze, Verbindungsfehler und Bugs sind auch nicht gerade selten...

Für mich ein über hyptes, flawed CoOp Service Game.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de