Thema:
Re:Nur Download Dongle auf Disc flat
Autor: Sidewinder
Datum:10.04.24 08:55
Antwort auf:Re:Nur Download Dongle auf Disc von Lynne

>>>>>Wieso wollt ihr das Spiel auf der Disc? Es kommen ja immer Updates und Patches. Es geht euch doch um den Wiederverkauf, und der ist als Discdongle doch gegeben.
>>>>
>>>>Why not both.gif?
>>>
>>>Und wie soll das bei einem Spiel mit regelmäßigen Updates funktionieren? Da kann man sich höchstens irgendwann mal die letzte Auflage kaufen in ein paar Jahren, sofern Ubi die Daten auf den Discs überhaupt aktualisiert.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Es gibt schon einen Unterschied zwischen völlig unspielbar ohne Internet und spielbar aber halt mit Macken, mieserer Performance etc.
>
>Sorry, aber gerade in Bezug auf Spiele in der Art, wie sie Ubi halt seit Ewigkeiten produziert, ist das echt eine utopische Vorstellung. Dann darst du die großen Spiele von denen einfach nicht kaufen, weil keines in den letzten Jahren das noch geboten hat.
>
>Lynne

Und genau das mache ich schon seit Jahren, Outlaws ist der erste Titel von Ubi, der mich wieder richtig reizt Day 1 und auf Disc zu kaufen, werde ich aber natürlich nicht tun.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de