Thema:
sehr cool, danke ... flat
Autor: Tux
Datum:10.04.24 06:34
Antwort auf:Outrun 2006 C2C PC läuft von Conan

>Habe Outrun 2006 Coast 2 Coast PC Version jetzt am Laufen.
>Habe mich grundsätzlich an folgende Anleitung gehalten mit ein paar kleinen Anpassungen.
>
>[https://www.reddit.com/r/SteamDeck/comments/ycnai2/outrun_2006_coast_2_coast_installation_guide/]
>
>Habe als Basis das RAR von Internet Archive verwendet. Das ganze auf den Desktop des SD entpackt und der oben verlinkten Anleitung inkl. der Lensflare Sache (direkt als erstes) gefolgt.
>
>Ich musste Proton 7.0.6 Version in den Kompatibilitätseinstellungen bereits bei der Config.exe einstellen, damit es hier weiter ging.
>Zudem musste ich bei der App Protontricks einmal einen Umweg gehen via Browser (oder jegliche andere Texteingabe) um mir d3dx9 vorzuschreiben, zu kopieren und schließlich zu pasten, da ich das einfach nicht via virtueller Tastatur in das entsprechende Feld eingeben durfte.
>
>Ansonsten habe ich nur noch die FPS auf 60FPS reduziert, weil das Spiel dann in der richtigen Geschwindigkeit läuft.
>Das einzige was noch fehlt ist ein ordentliches Image für die Anzeige in der Steam Bibliothek. Wenn ich quasi beim Avatarpic was einfüge sieht man das nur in den Untereistellungen des Games in der Steam Oberfläche. Aber mit dem Minimanko kann ich bestens leben. Sonst läuft alles super.
>Waren ggf 10-15 Minuten Aufwand ohne die DL Zeiten, die die Sache locker wert waren. Jetzt können die Discversionen schön im Schrank bleiben :)


... das klingt doch absolut super!


Tux


< antworten >