Thema: |
|
||
Autor: | SeventySeven | ||
Datum: | 09.04.24 23:51 | ||
Antwort auf: | Stellar Blade (PS5) von Pfroebbel | ||
Insgesamt 5 mal den Anfang gezockt, mittlerweile wohl alles gefunden, was zu finden ist und die restliche Zeit in der Boss Challenge verbracht. Aber ich bekomm dieses blöde Vieh nicht perfect klein. Irgend einen Parry versemmel ich immer. Healthpacks? Wer brauch so einen Bums. Das Combosystem ist der Hammer. Was ich in den 15 Stunden gefunden habe meist durch Zufall oder verdrücken hat mich nicht schlecht staunen lassen. Da muss man auch erst mal drauf kommen. Vor allem weil dann die Kamera ständig hinterschwingt und das damit eine ganz neue Dynamik erzeugt. Hier ein paar Beispiele zum ausprobieren. Er hat eine Combo bei der er vier mal zuschlägt (fängt mit dem linken Arm an lang, kurz, kurz, lang), jetzt brauch man einen Betaskill Punkt und hält nachdem man zuvor alle vier Schläge perfekt geparried hat Viereck gedrückt, lädt kurz auf und lässt dann los. Damit dashed man durch in durch. Wenn er jetzt Lila blinkt dann einen Repulse und dann die Knarre zücken und schiessen. Oder er macht einen Doppelschlag dann wieder Slash aufladen mit Viereck und dann durchfetzten. Wenn er jetzt blau aufblinkt wieder den Konter dazu und man fetzt nochmal unter im durch. Die Kamera schwingt dann immer von einer Seite zur anderen. Das ist so cool. (<- ja ich bin alt) Oder wenn man den letzten Parrypunkt wegparried hier wieder den Viereckslash, dann Dreieckbuttonslash zurück und dann Repuration (Dreieck) wie das Ding heist. Das Combatsystem ist absolut satisfying. Hammer. Wird bei mir vermutlich Game of the Year. Deluxe Edition ist vorbestellt, DualSense Edge kommt auch noch. Leute ich bin so dermaßen hyped. Das wird ein Fest. |
|||
< antworten > | |||