Thema:
Re:Progression flat
Autor: cervantes
Datum:09.04.24 21:43
Antwort auf:Progression von _MORPH_

>Ja,
>
>sorry, aber das Progression System ist Müll. Sowohl das Samples sammeln, als auch das Orden sammeln. Einfach nur unbefriedigend.
>
>Ich muss jetzt, um lila Samples zu sammeln, mindestens auf Stufe 7 spielen und da kommen mit Randoms keine Samples bei rum, weil es einfach zu schwer ist.
>
>Welchen Sinn macht es, auf höheren Stufen spielen zu müssen, um seinen Scheiß zu verbessern, was cool wäre, um höhere Stufen zu spielen?

Auf höheren Stufen brauchst Du die Freischaltungen der letzten Module nicht wirklich. Ein paar sind ganz fein, reichen aber auch auf der zweiten Stufe, für die man keine Supersamples braucht.

>So ist jetzt einfach die Luft raus, auf geringen Stufen kommt man nicht voran und auf hohen Stufen sind die Runden einfach nur sinnlos und frustig.

Ach, das geht imho auch mit Randoms, allerdings nur an der Bugfront und Level 7. Mir fehlen, weil ich auch nicht so richtig drauf geachtet habe, noch 3 oder 4 Freischaltungen. Diejenigen, die jetzt noch fehlen, sind imho aber auch nicht so wichtig.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de