Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 09.04.24 14:00 | ||
Antwort auf: | Da Thread gerade oben, ich breche ab von token | ||
>Selten ein derart chaotisches und unsortiertes Gunplay gesehen. Auch das Upgrade-Drumherum wirkt nicht durchdacht. Wo bei Doom bspw. so ein sinnhafter verständlicher Loop entsteht der sich selbst antreibt und so gestaltet ist dass alle Werkzeuge motiviert werden, sehe ich hier nur unbalanciertes und nicht vernünftig lesbares Stückwerk. Ich hab da natürlich nicht die Anspruchshaltung dass da so eine Güte wie bei Doom vorliegt, aber halt schon eine Form von schlüssig treibender Ingame-Logik. Falls die da sein sollte bin ich zu blöd die zu erkennen, ich sehe nur Lichtgewitter und ein ziemliches Durcheinander im Gameplay mit vielen Dingen die zwar gut gemeint aber schlecht gemacht sind. Eigentlich ist das aber ziemlich klar, da es nur 3 Magicarten gibt. Und die Schilde atacktiert man am besten mit der jeweiligen Farbe. Die Furies natuerlich auch nicht vergessen. Und noch was: Du hast ein Magie Schild was dich in alle Richtungen schuetzt, du musst also nicht direkt den Gegner sehen. Ich gebe dir Recht die Skill Trees sind nicht wirklich gut erklaert, aber z.B. dass, wenn das Schild bricht, dass die Zeit verlangsamt wird, das begreift man schon. Und der Skill ist wichtig, kleiner Tipp! ;) Auf dem PC gab es letzte Woche auch das Update und dort sind die letzten Frame Gen Probleme ausgemerzt worden und ich kann nur sagen, mir hat das Ding echt Spass gemacht. Ja die blauen Zauber sind am einfachsten zu nutzen und gestalten klar das Brot und Butter Game, aber wie oben geschrieben, spaeter muss man auf die Verteidigung der Gegner achten und dann auch die richtige Magie nutzen. Mir gefaellt vor allem das coole Gameplay, schoen fix, CoD mit Magie trifft es ganz gut gepaart mit ein paar Raetseln und Exploration. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |