Thema: |
|
||
Autor: | Dolphin | ||
Datum: | 08.04.24 17:16 | ||
Antwort auf: | Wieder ne schöne Folge. Bei der ersten von chifan | ||
>Stage der Episode hätte ich schon längst entnervt aufgegeben. Niemals! Aufgabe war keine Option, abgesehen davon war es ja nix wo ich gesagt hätte das bekomme ich nicht hin. Musste es halt einfach mal hinbekommen ;) Das mit Yoshi war ein wenig unnötig und hat viel zu lang gedauert für das was es war. Aber es war schwieriger die Absprungkante zu treffen als es aussah :D >Fand die zweite Stage klasse und ein Stück weit leichter - zumindest beim Zuschauen. Freue mich auf die nächste Woche und bin gespannt mit was du uns beglückst. Ja die war wesentlich einfacher, musste man nur im Kopf Steuerungstechnisch erstmal hinkriegen. Aber fand die Stadt sehr cool auch wenn sie mega lange gedauert hat. Aber so lange versuche werden in Zukunft vermutlich eher mehr als weniger ;) Bin auch gespannt was mich da erwartet, auf jeden Fall ein wenig Liebe :D Danke fürs gucken! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |