| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 08.04.24 15:07 | ||
| Antwort auf: | Re:Zündet bei mir leider nicht richtig. von Bozbar! | ||
>Ok, vielleicht hätte ich dann doch mal weiterspielen sollen, ich habe mich lange im Gebiet um Vernworth, Melve und Harve aufgehalten, und das sieht alles recht ähnlich aus. >Zuletzt habe ich mich dann auf den Weg nach Batthal gemacht. Da hieß es dann vorher, dass da neu Beastren reinkommen es sei denn, man hat einen Passierschein. Den hatte ich dann, bin irgendwie an der Küste entlang über Stock und Stein da hinmarschiert und konnte dann einfach rein, ohne dass irgendwer nach dem Passierschein gefragt hat. Das war dann glaube ich der Punkt, wo ich nicht mehr richtig Bock hatte. :-D Also es gibt (denke ich) drei Wege. Durch Tor kann man sich in so einer Kutsche reinschmuggeln, so habe ich das gemacht. Irgendwer gibt einem da auch den passenden Tip. Dann geht es "links" an der Küste irgendwie durch Höhlen usw., ich habe aber auf dem Rückweg aus Batthal den Weg durchs Gebirge genommen und da hatte da recht früh im Spiel eine echt epische Erfahrung mit, da zunächst in Battahl selbst und dann auf dem gewunden Weg zurück durch tiefe Höhlen und über neblige Bergpässe so wahnsinng viel Kämpfe gegen mir deutlich überlegene Gegner anstanden, dass es schon ein echt tolles Erlebnis war. Mit Reisestein abkürzen wäre mir da nie in den Sinn gekommen. Und im Gegensatz zu dir finde ich das sogar richtig gut, dass man im Prinzip schon von Anfang an so gut wie überall hinkönnte, wenn man genug Forscherdrang hat (und auch lebensmüde ist). Lynne |
|||
| < antworten > | |||