Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 08.04.24 12:34 | ||
Antwort auf: | Rhythm Games von JPS | ||
spielt das wer? mir macht das gerade total Laune ein bisschen Japan Mukke zu spielen. Viele Songs sind sogar richtig gut. Der Flow der sich mit den Fingern während der Stücke einstellt ist super. Es gibt zig Charaktere die man alle levelt, die Gruppe selbst levelt auch, dann gibt es noch Team-Vertrauen oder sowas, kann man auch leveln. Auf einer Map gibt es mehrere Locations, wie Scramble Crossing, Schule usw. Jede dieser Location bieten einen Shop wo man z.b. einen Blumentopf/Item kauft der/das dann irgendwo in der Ecke steht und einem Char oder der Gruppe 0,2% Bonus auf irgendwas gibt usw. Die einzelnen Items kann man dann auch noch upgraden... Gibt jedenfalls sehr viel Krams, da Blick ich bis heute noch nicht richtig durch. Was mich bei Laune hält ist einfach die teils guten Stücke und das aus meiner Sicht richtig gute Gameplay. Da ich nicht lange am Stück zocke, mal so 2-5 Lieder, ist mir persönlich auch noch nie die Energie ausgegangen die man vermutlich auch kaufen kann. Ich habe das gestern mal ausprobiert auf Null zu spielen, seltsamerweise konnte ich trotzdem weiterspielen und habe auch die xp bekommen... keine Ahnung wieso. Wer ein kleines Rythmusspielchen für die Hosentasche sucht, ich kann es empfehlen sich das zumindest mal anzusehen. Ist auch nicht neu, gibt es wohl seit 2021 oder 2022. Die Anzahl der Lieder ist ziemlich hoch finde ich, 50 dürften das locker sein und im Music-Shop kann man sich für Spielwährung die man recht schnell erspielt, auch bestimmt nochmal 50 Stücke kaufen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |