Thema: |
|
||
Autor: | Dolphin | ||
Datum: | 06.04.24 20:37 | ||
Antwort auf: | Re:Hat mir wieder sehr gefallen :). Aber von chifan | ||
>>Aber Spaß beiseite, 40min ist als Spieler schon recht wenig Zeit. Gerade bei dem Kaizo Projekt könnte es sein dass bei so wenig Zeit sehr wenig oder gar kein Fortschritt Zustande kommt. Und ich möchte es ja authentisch halten und spiele die Sachen ohne Vorwissen. Da braucht es dann auch ein bisschen Zeit zum warm werden und in den "flow" zu kommen. :) > >Da hast du natürlich recht, zumal du ja selbst nicht weißt wie lange du brauchst, weswegen sich das auch schlecht timen lässt. Beim aktuellen Teil hast du dann auch mittendrin aufgehört. Da wäre es aber besser gewesen sofort aufzuhören statt noch in die Stage reinzugehen. Aber das richtige Gefühl wird sich schon noch einstellen. Na ich weiß nicht, man weiß ja nicht was kommt. Hätte ja genauso gut sein können dass ich da in 10min durch bin. Und schonmal zu wissen was kommt hilft dann auch beim nächsten sich darauf einzustellen. Abgesehen davon, so ein wenig Cliffhänger muss doch auch sein, jetzt kannste gespannt sein ob ich es doch noch schaffe, oder elendig verzweifel :D > >>Es kommt doch eh nur 1 Folge die Woche, ist 2x30 Minuten gucken keine Option für dich? > >Werde das weiter am Stück schauen :). Finde ich gut. Danke dafür :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |