Thema: |
|
||
Autor: | Hitman47 | ||
Datum: | 06.04.24 20:12 | ||
Antwort auf: | Re:Aus dem Nichts zum GotY-Kandidat! von Syxta | ||
>Liest sich alles so'n bisschen wie eine Art Soulslike für Einsteiger. Vielleicht sollte ich der Demo auf Easy dann auch mal eine Chance geben. > Ein klares Jein! :) Da ich nicht weiße wie sich der Schwierigkeitsgrad im Laufe des Spiels auf "Normal" entwickeln wird, ist die Frage aktuell noch schwer zu beantworten. Auf "Normal" geht es schon stark in die Richtung der From-Schwierigkeitsgrade. Die sind am Anfang ja meistens auch noch recht human. Der leichte Schwierigkeitsgrad bei Stellar Blade ist etwas, was du bei From nicht bekommen würdest. Und wenn du prinzipiell schon Bock auf das Spiel hast, dann probier den einfachen Schwierigkeitsgrad aus. Man erkennt anhand der Fähigkeitenbäume bereits ganz gut, dass dem Spieler hier viele Möglichkeiten an die Hand gegeben werden um das Spiel, unabhängig vom SK, einfacher gestalten zu können. Sie scheinen hier wirklich alle Spieler-Typen abholen zu können mit der Entscheidung, mehrere Schwierigkeitsgrade anzubieten. >Mochte Nier: Automata sehr und da jetzt schon so manche Vergleiche gezogen wurden, bekam ich schon Bock auf Stellar Blade. > >Als dann aber immer mehr mit Soulslike um die Ecke kamen, hab ich gleich wieder Abstand genommen. > >Werde jetzt einfach mal reinschauen, sobald ich wieder zuhause bin. Wofür gibt es denn eben Demos, wenn nicht genau hierfür? > Bei mir hat sie ihren Dienst verrichtet! ;) |
|||
< antworten > | |||