Thema:
Re:Digital Foundry Demo-Analyse flat
Autor: TroyMcClure
Datum:05.04.24 21:34
Antwort auf:Re:Digital Foundry Demo-Analyse von lion88

>>[https://youtu.be/DKaPjVm5ftg]
>>
>>Sie empfehlen den Balanced-Mode, welchen ich gestern auch beim Spielen der Demo verwendet habe. Ich fand die Demo recht interessant und hab das Spiel nach Beendigung derselbigen auf meine PSN-Wunschliste gepackt. Werde es nicht zum Release spielen, aber irgendwann auf jeden Fall.
>
>Du hast sicher sonst auch genug zu tun und diese Exklusivtitel werden sicher ein ordentliches Pro-Upgrade bekommen.

Ach naja, es geht mir nicht darum, dass ich wegen der Technik warte. Aber ich spiele derzeit nur FFVII Rebirth (bisher knapp 200 Stunden) und Genshin Impact (bisher ... Stunden ...). Wollte dann irgendwann dieses Jahr auch mal wieder BG3 weiterspielen oder nen neuen Run starten, weil das einfach ein absolutes Ausnahmespiel ist. Und bei so Singleplayer-Spielen, welche nicht auf meiner absoluten must-have-Liste stehen, kann ich auch warten. Bin eben nicht der typische Day1-Alleskäufer. Oft werden die eh nach Release noch fit gepatched.

>Hatte das Spiel nicht wirklich auf dem Radar, aber habe vor ein paar Minuten Nier: Automata platiniert und ja... die Art von Hauptcharakter gefällt mir. :) Die Kämpfe sind hoffentlich auch besser.

Ich hab die Trailer bei jedem Sony-Showcase gesehen, wusste aber nie wirklich, was das für eine Art Spiel wird. Jetzt, da ich es anspielen durfte, weiß ich es. Das Gameplay sagt mir zu, auch wenn man in der Demo sehr limitiert ist. Aber der Skilltree und der Extra-Bosskampf zeigen ja, dass da noch viel mehr möglich ist. Und vor allem die Musik find ich auch klasse.

< antworten >