Thema:
Street Fighter The Movie " Something There" flat
Autor: MD
Datum:04.04.24 22:51
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

Hey Leute!

Wie von einigen gewünscht, mal das tolle Musikvideo von Street Fighter The Movie in der remasterten Version in bomben Qualität!
Leider, wie schonmal geschrieben, sperrt YT sofort das Video, ich habe somit eine Version ohne Ton, müsste dann selber remuxt werden und noch eine Version verlinkt die Reverse hochgeladen ist ohne Porbleme hier. Kann mit diversen Tools einfach rückwärts encoded oder abgespielt werden. Angeblich soll es der VLC machen, gibts ne Anleitung, ansonsten mal mit FFMPEG oder bequem per TMPECENC, gibts als 30 Tage Trial, lossless nochmal rausrendern, kein Problem.

Der Witz, die erwähnte Japan Version mit Van Damme gibts 2 mal bei YT ohne Sperrung, evtl. wegen hoher Klickzahl oder der schlechten Qualität.
Falls wer davon diese Version besitzt, kann ich die auch gerne mal remastern, einfach mal melden, ich habe hierzu bisher nichts gefunden, ist ja sehr selten!

Ansonsten viel Spaß mit dem Video, man sieht auch wegen den 30fps irgendwie viel mehr Details, da das Video damals sehr schnell geschnitten wurde, die dann bei 15fps untergegangen sind!

[https://www.youtube.com/watch?v=syDnHzfN4LQ]

Ming Na wie immer zum verlieben,schon damals und der Song bis heute Ohrwurm mit tollem Arrangement! :)


< antworten >