| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 04.04.24 15:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Mein Senf dazu von Corben Dallas | ||
Es ging die ganzen letzten Tage nicht. Gerade wollte ich aber mal deinem Troubleshooting folgen, mach deshalb das Fanatec Control Panel an - wo das Wheel doch tatsächlich sofort erkannt wird. Ich tu dort überhaupt GAR nichts, schalte daraufhin aber auch FanaLab noch mal an und schwupps, ist das Wheel auch dort wieder vorhanden. USB-Port - und Kabel sind dieselben wie immer, das Wheel ist und war außerdem die ganze Zeit im selben (roten PC-)Modus geschaltet... keine Ahnung, warum es auf einmal geht und zuletzt länger nicht. Aber ja übrigens: In Spielen funktionerte es immer einwandfrei, von daher hatte ich es damit auch nicht allzu eilig. ;) Aber doof ist es halt schon, da alleine das Einstellen der FF-Profile über FanaLab ja bedeutend schneller von der Hand geht und ich das gerne ständig zur Verfügung hätte. Ach, und was meinst du übrigens damit, dass die FanaLab-Version mit der Firmware der Base übereinstimmen muss? Das sind ja komplett verschiedene Bezeichnungen. Und wenn mir im Control Panel angezeigt wird, dass es ein Update für die 455 gibt, dann lass ich davon erst mal die Finger, hab ich dich da richtig verstanden? :) So, na gut. Mal sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann, die Pedale abzuschrauben, um auch da mal die aktuelle Firmware draufzuspielen. Dieser spezielle Teil nervt leider dezent. |
|||
| < antworten > | |||