Thema:
sie funken dauernd dazwischen flat
Autor: Hanfling
Datum:04.04.24 14:35
Antwort auf:Was hast du gegen Greifen? von Lynne

am anfang ist das noch nicht so, aber wenn man eine bestimmte levelgrenze überschritten hat, spawnen scheinbar häufiger starke gegner. so kommt es mir zumindest vor.
und bei mir sind es greife. kaum verprügel ich eine gruppe orks, kommt häufig ein flattermann dazu. kloppe ich mich mit einem troll, dasselbe. manchmal nervt das hart.
inzwischen renne ich häufig weg, weil es mich nur aufhält und kaum noch spaß macht.
das mache ich auch bei zyklopen und trollen so. klappt aber nicht jedesmal, weil die pawns nicht immer mitziehen oder irgendwo festhängen / runterfallen whatever.

die frequenz von starken gegner war mir zuletzt etwas (zu) hoch. dadurch verlieren die auch an schrecken. bei drachen bahnt sich ähnliches an. paar mal schon bekämpft und ordentlich damage gemacht, aber hauen dann häufig ab, kurz bevor sie besiegt sind.
dann dauert der kampf schon so lange und dann hat man nichtmal nen benefit anhand satten EXPs. mit glück ein paar lindwurmklumpen. naja. das war im ersten teil aber auch schon so. dort waren meine hassgegner die Chimären. nervige mistviecher. ;-)

< antworten >